Spirituelle Seminare



Spirituelle Wochenenden 2024 

 

Durch die spirituelle Arbeit, die du gestaltest, bringst du schöne, berührende, manchmal schwierige, tiefe, holographische und spirituelle Prozesse in Bewegung. Du machst immer wieder neue und elementare Erfahrungen, die dich auf deinem spirituellen Weg weiterbringen.   

 

Theorien, Rituale und Aufstellungen haben uns Wissen und Erlebnisse gebracht. Wir haben uns das ganze Jahr mit den ausserkörperlichen Chakren beschäftigt. 

 

In diesem Jahr 2024 wollen wir den Fokus vermehrt auf das Körperliche lenken und dadurch mehr Bewusstsein in den Körper bringen. Unser Kopf ist stark und kann vieles reflektieren, aber wie wir alle aus eigener Erfahrung wissen, auch einiges blockieren und uns am Einsinken hindern.   

 

Dem möchten wir entgegenwirken, indem wir die Schwingung unserer Seele in unserem Körper verankern und manifestieren. Wir bewegen, alte verkrustete und hartnäckige Verhaltensmuster aus dem Körper hinaus und schaffen Platz für die spirituelle Energie. Wir bringen den spirituellen Weg in den Körper. Die Leichtigkeit des Seins.   

 

Wir kreieren ein neues Verständnis im Körper mit, Körper-Figuren, Atmung, Tönen, Masken, dynamische DASyt Aufstellungen und Ähnliches.  

 

Wir arbeiten mit dem Seelenverständnis, dem Körpergedächtnis und der Neu-Ausrichtung des Körpers in Verbindung mit der Seele. 

 

Der Körper ist das einzige Instrument, das uns hier auf dieser Erde wirklich vorwärtsbringt. Egal, wie er sich anfühlt, ob er schmerzt, nicht mehr die volle Leistung bringt oder schön ist. Es ist unser Haus, in dem wir auf der Erde leben. Unser Ziel ist, den Körper mit der spirituellen Energie zu füllen und diese Fülle zu leben. Die Seele soll uns durchscheinen und uns durch unser Leben begleiten und führen. 

Spirituelle Wochenenden 2024


 

Freitag-Sonntag

09. bis 11. Feb. 2024 

 

Inhalt

 

Ahneninformationen und Versprechen im Körper auflösen 

Ziel

 

Es gibt so etwas wie eine Familientradition, also einen "generationsübergreifenden Wiederholungszwang". 

Die Ahnen prägen uns mehr als wir denken, sie können uns blockieren oder sie können uns helfen bestimmte Muster zu verstehen und zu unterbrechen. 

Das ist ein guter Grund die Kontaktmöglichkeiten zu den Ahnen und Ahninnen genauer anzusehen. 

 

Freitag-Sonntag

26. bis 28. April 2024 


Inhalt

 

Immun-System/Gefühl-System 

Ziel

 

Das Immunsystem wird vor allem durch unsere Gefühle geleitet. Wir wollen unsere harzigen Gefühlserfahrungen aus unserem Körper herauslösen. Das Immunsystem hat keinen festen Wohnsitz in unserem Körper und setzt sich mit unserer Umwelt auseinander. Es geht nicht um eine medizinische Auseinandersetzung, sondern um die Stärkung des Systems über die Gefühle. 

 

Freitag-Sonntag 

07. bis 09.Juni 2024 


Inhalt

 

Körperbewusstsein/Körperintelligenz/Emotionale Intelligenz 

Ziel

 

Wir erforschen die innere Landschaft unseres Körpers. Was hat er uns zu sagen, was will er, wie möchte er mit der Seele verbunden sein. Was ist seine Stärke und seine Schwäche. Was ist ihm in der Verbindung zu uns selbst wichtig. 

 

Spirituelle Wochenenden 2024

 Freitag-Sonntag 

13. bis 15. 

Sept. 2024 


Inhalt

 

Heilenergie fliessen lassen 

Ziel

 

Aus den außer körperlichen Chakras bringen wir Heilenergie in unseren Körper. 

Wir bringen das Höchste mit dem Tiefsten zusammen. Wir unterstützen uns selbst und unser Gegenüber in den Fluss der Heilreise einzutauchen. 

 Freitag-Sonntag 

08. bis 10. 

Nov. 2024 


Inhalt

 

Den Seelen-Weg mit dem Körper-Bewusstsein erfahren 

Ziel

 

Wir geben die Führung unserer Seele, damit sie unseren Körper führt, mögliche Heilblockaden löst und uns immer mehr in unsere Lebensaufgabe leitet.

 

Spirituelle Wochenenden 2024 



Freitag           17:00 Uhr – 20:00 Uhr

Samstag       09:30 Uhr – 20:00 Uhr

Sonntag        09:30 Uhr – 15:00 Uhr



Preis Fr. 420.-  

Maximal 16 Personen 

Seminarort

Rüttihubelbad 

Rüttihubel 29 

3512 Walkringen 

031/700 81 81 

[email protected] 


Reservation Zimmer

031/700 81 81